Die halstrup-walcher GmbH ist neuer Kunde der bytics AG for Business Software.

Das auf Mess- und Antriebstechnik fokussierte und international agierende Unternehmen setzt künftig auf Unternehmenslösungen der IFS.

Kirchzarten, April 2021 – Zur ganzheitlichen Steuerung ihrer Unternehmensprozesse nutzt die halstrup-walcher GmbH künftig IFS Cloud™ und die Services der bytics AG for Business Software. Das bytics-Team freut sich mit halstrup-walcher einen renommierten Kunden dazugewonnen zu haben, der die Chancen der Digitalisierung erkannt hat und für die eigene Verbesserung nutzen möchte.

Die halstrup-walcher GmbH ist ein international agierender Lösungsanbieter im Bereich der Mess- und Antriebstechnik. Sie entwickelt, fertigt und vertreibt Positioniersysteme und Stellantriebe für automatisierte Formatverstellung im Maschinenbau, sowie Lösungen im Bereich der Differenzdruckmesstechnik.

Letzte News

08.09.2021

NX steht für eine schnellere und effizientere Bereitstellung von besseren Produkten. Die Lösung unterstützt alle Aspekte der Produktentwicklung, von der Konzeptentwicklung bis hin zur Konstruktion und Fertigung. Hierfür verfügt NX über integrierte Tools zur Koordinierung einzelner Disziplinen, zum Schutz der Datenintegrität und der Konstruktionsabsicht sowie zur Optimierung des gesamten Entwicklungsprozesses.

02.08.2021
IFS Cloud - lohnt sich ein Upgrade?

Im News-Beitrag «Bedarfsgerechte Lösung für alle Unternehmen: IFS Cloud» wurden die Möglichkeiten IFS Cloud aufgezeigt. Doch für welche Unternehmen lohnt es sich auf IFS Cloud upzugraden?

28.07.2021
Digitale Transformation und Servitization
In «Digital Transformation Investment in 2020 and Beyond: Factors in the Success or Failure of Technology Investments in the Post Pandemic Era» veröffentlichte IFS eine Studie, in der die Pläne von Unternehmen beleuchtet wurden, die in digitale Transformationstechnologien, wie z.B. Automatisierung, künstliche Intelligenz oder Internet der Dinge investieren wollten.

Kontakt

Ihre im Kontaktformular eingegebenen Daten verwenden wir ausschliesslich für die Beantwortung Ihrer Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.