bytics AG for Business Software begrüsst Jakob Rope Systems als neuen Kunden.

Einer der weltweit führenden Fertigungsunternehmen von Edelstahlnetzen und -seilen für die Architektur sowie von Seil- und Hebetechnik und Seilzügen steigt auf IFS Applications™ um.
Jakob Rope Systems ist neuer Kunde der bytics AG for Business Software

Trubschachen, November 2020 – Die bytics AG for Business Software mit Sitz in Volketswil (bei Zürich) hat mit Jakob Rope Systems einen weiteren Neukunden gewonnen. Das Team der bytics AG for Business Software freut sich auf eine erfolgversprechende und nachhaltige Zusammenarbeit mit dem schweizerischen, innovativen Traditionsunternehmen mit internationaler Expansion.

Seit mehr als 115 Jahren produziert Jakob Rope Systems Seile nach Schweizer Qualitätsstandards. Das Sortiment umfasst Seile und Netze aller Art: von traditionellen Hanf- und Faserseilen über verzinkte Stahlseile bis zu Edelstahlvarianten bietet das global agierende Familienunternehmen in dritter Generation ein umfassendes Angebot für die Seil- und Hebetechnik, dem Ursprung der Unternehmung, sowie für den Architekturbereich. Die Edelstahlseile und das Drahtseilnetz Webnet sind im Bauwesen und in der Architektur renommiert und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Eleganz und Belastbarkeit aus.

Letzte News

08.09.2021

NX steht für eine schnellere und effizientere Bereitstellung von besseren Produkten. Die Lösung unterstützt alle Aspekte der Produktentwicklung, von der Konzeptentwicklung bis hin zur Konstruktion und Fertigung. Hierfür verfügt NX über integrierte Tools zur Koordinierung einzelner Disziplinen, zum Schutz der Datenintegrität und der Konstruktionsabsicht sowie zur Optimierung des gesamten Entwicklungsprozesses.

02.08.2021
IFS Cloud - lohnt sich ein Upgrade?

Im News-Beitrag «Bedarfsgerechte Lösung für alle Unternehmen: IFS Cloud» wurden die Möglichkeiten IFS Cloud aufgezeigt. Doch für welche Unternehmen lohnt es sich auf IFS Cloud upzugraden?

28.07.2021
Digitale Transformation und Servitization
In «Digital Transformation Investment in 2020 and Beyond: Factors in the Success or Failure of Technology Investments in the Post Pandemic Era» veröffentlichte IFS eine Studie, in der die Pläne von Unternehmen beleuchtet wurden, die in digitale Transformationstechnologien, wie z.B. Automatisierung, künstliche Intelligenz oder Internet der Dinge investieren wollten.

Kontakt

Ihre im Kontaktformular eingegebenen Daten verwenden wir ausschliesslich für die Beantwortung Ihrer Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.